Harald Ohrner
Harald Ohrner

Gästebuch

 

1. Eintrag Juni 2015 Illertissen

Unsere Hochzeit war und ist für uns die absolute Traum- und Märchenhochzeit gewesen. Wir haben so tolle Familien und Freunde, die uns den Tag rundum perfekt gestaltet haben.
Wir bekommen von allen Seiten nur Lob für Deine Rede. Es war der Hammer. Jeder sagte, kurz bevor die Tränen kamen, hast du es geschafft, wieder alle zum Lachen zu bringen. Deshalb auch unsere kleine Danksagung und das

Kuvert. Haben wir sehr sehr gerne gemacht. 

Nathalie und Samir.

 

2. Eintrag Juli 2016 Tegernsee

Dank für deine unglaublich schöne Rede!
Natalie & Stefan

 

3. Eintrag August 2016 Gößweinstein

Lieber Harald,

du hast einen sehr wichtigen Teil auf unserer Hochzeit beigetragen und dieser Teil war wunderschön.

Du hast mit deiner Rede nicht nur Marco und mich zu Tränen gerührt sondern auch unsere Familien und Freunde.

Jeder einzelner unserer Gäste fand die Freie Trauung wunderschön.

Wir danken dir für die klasse Betreuung von Anfang bis Ende und sind froh, dass wir so einen wichtigen Schritt in unser gemeinsames Leben mit dir verbringen durften.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit.

Martina und Marco

 

4. Eintrag August 2016 Scherauer Hof

Hallo lieber Harald,
Erst noch mal vielen vielen Dank für deine tolle Rede !!
War super schön und alle waren begeistert.
Sandra und Grischa

 

5. Eintrag August 2016 Schloss Eyrichshof

Lieber Harald,
Vielen Dank noch einmal für Deine Rede. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen!
Anna und Thomas

 

6. Eintrag November 2016 Dietenhofen

Lieber Harald,
vielen Dank für deine Rede, die unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hat!
Sandra und Miguel

 
7. Eintrag Juli 2017 Nizza
Lieber Harald, 
wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unseren schönsten Tag mit begleitet hast. Für uns war es die absolute Traumhochzeit an der wir viele liebevolle und erheiternde Worte von dir in deiner Rede erleben durften. 
Auch dass du die Reise nach Südfrankreich auf dich genommen hast, hat uns sehr gefreut. 
Wir wünschen dir auch zukünftig viele und erlebnisreiche Hochzeiten. 
 
Alles liebe und vielen Dank 
Sabrina & Jens 
 
8. Eintrag Juli 2017 Burg Hartenstein
Lieber Harald,
herzlichen Dank für deine humor- und gefühlvolle, inspirierende und persönliche Rede zu unserer Hochzeit.
Du hast damit einen großen Teil zum Gelingen unseres Festes beigetragen, das für uns einfach perfekt war.
Selbst unsere Gäste, die im Voraus eine kirchliche Trauung vermisst hatten, fanden im Nachhinein die Freie Trauung mit deiner Rede schöner als alle kirchlichen.
Wir und unsere Gäste konnten noch Tage danach in der schönen Erinnerung leben.
 
Viele liebe Grüße
Julia & Axel

 

 

 

Hinweis:

Wollen auch Sie gerne einen Eintrag in mein Gästebuch machen? Dann schicken Sie mir doch bitte eine Mail an haraldohrner@freier-redner-im-zenntal.de und ich stelle Ihren Eintrag gerne auf diese Seite.

Hier finden Sie mich:

Harald Ohrner
Ansbacher Str. 17
90616 Neuhof a.d. Zenn

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9107 96992+49 9107 96992

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Ohrner