Harald Ohrner
Harald Ohrner

Gästebuch

 

1. Eintrag Juni 2015 Illertissen

Unsere Hochzeit war und ist für uns die absolute Traum- und Märchenhochzeit gewesen. Wir haben so tolle Familien und Freunde, die uns den Tag rundum perfekt gestaltet haben.
Wir bekommen von allen Seiten nur Lob für Deine Rede. Es war der Hammer. Jeder sagte, kurz bevor die Tränen kamen, hast du es geschafft, wieder alle zum Lachen zu bringen. Deshalb auch unsere kleine Danksagung und das

Kuvert. Haben wir sehr sehr gerne gemacht. 

Nathalie und Samir.

 

2. Eintrag Juli 2016 Tegernsee

Dank für deine unglaublich schöne Rede!
Natalie & Stefan

 

3. Eintrag August 2016 Gößweinstein

Lieber Harald,

du hast einen sehr wichtigen Teil auf unserer Hochzeit beigetragen und dieser Teil war wunderschön.

Du hast mit deiner Rede nicht nur Marco und mich zu Tränen gerührt sondern auch unsere Familien und Freunde.

Jeder einzelner unserer Gäste fand die Freie Trauung wunderschön.

Wir danken dir für die klasse Betreuung von Anfang bis Ende und sind froh, dass wir so einen wichtigen Schritt in unser gemeinsames Leben mit dir verbringen durften.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit.

Martina und Marco

 

4. Eintrag August 2016 Scherauer Hof

Hallo lieber Harald,
Erst noch mal vielen vielen Dank für deine tolle Rede !!
War super schön und alle waren begeistert.
Sandra und Grischa

 

5. Eintrag August 2016 Schloss Eyrichshof

Lieber Harald,
Vielen Dank noch einmal für Deine Rede. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen!
Anna und Thomas

 

6. Eintrag November 2016 Dietenhofen

Lieber Harald,
vielen Dank für deine Rede, die unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hat!
Sandra und Miguel

 
7. Eintrag Juli 2017 Nizza
Lieber Harald, 
wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unseren schönsten Tag mit begleitet hast. Für uns war es die absolute Traumhochzeit an der wir viele liebevolle und erheiternde Worte von dir in deiner Rede erleben durften. 
Auch dass du die Reise nach Südfrankreich auf dich genommen hast, hat uns sehr gefreut. 
Wir wünschen dir auch zukünftig viele und erlebnisreiche Hochzeiten. 
 
Alles liebe und vielen Dank 
Sabrina & Jens 
 
8. Eintrag Juli 2017 Burg Hartenstein
Lieber Harald,
herzlichen Dank für deine humor- und gefühlvolle, inspirierende und persönliche Rede zu unserer Hochzeit.
Du hast damit einen großen Teil zum Gelingen unseres Festes beigetragen, das für uns einfach perfekt war.
Selbst unsere Gäste, die im Voraus eine kirchliche Trauung vermisst hatten, fanden im Nachhinein die Freie Trauung mit deiner Rede schöner als alle kirchlichen.
Wir und unsere Gäste konnten noch Tage danach in der schönen Erinnerung leben.
 
Viele liebe Grüße
Julia & Axel

 

9. Eintrag Juli 2018 Schloss Reichenschwand

Hallo Harald,
mit einem Tag Abstand wollten wir uns nochmals für Deine tolle Rede am Samstag bedanken. Die war sehr stimmungsvoll und hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sie war die Sahnehaupe auf diesen schönen Tag.
Daher einfach nochmal: DANKE!

Wir haben uns die Rede gerade nochmal angesehen und sind wirklich begeistert.

Danke für Deine Unterstützung und die Ideen im Vorfeld. Sowie für das tolle Halten der Rede am Samstag. Uns haben schon viele Gäste widergespiegelt, dass sie die Rede sehr passend und toll gefunden haben.

Ganz liebe Grüße
Gina & Michi

 

10. Eintrag Juli 2018 Kapelle Erlangen-Kosbach

Lieber Harald,
wir möchten uns für deine tolle Rede ganz herzlich bei dir bedanken. Durch deine netten, gefühlvollen und lustigen Worte hast du dazu beigetragen, uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Tag zu bescheren. 
Ganz liebe Grüße
Katrin und Sven 

 

11. Eintrag August 2018 Roter Ochsen Kalchreuth

Die Trauung mit Harald war sehr schön und auch recht lustig! Er gab alles wieder, was wir ihm

im Vorfeld zuschickten. Einige Gäste kannten eine freie Trauung noch nicht und waren von der persönlichen Note sehr angetan. Unser Hochzeitstag war, u.a. auch wegen der freien Trauung, unvergesslich!!
Alles Gute dir und deiner Familie. Antje und Fabio

 

12. Eintrag August 2018 Bergwirt in Herrieden

Hallo Harald, ganz herzlichen Dank für die schöne Rede, wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen und hatten auch noch einen wundervollen und entspannten Tag und Abend.

Josi & Christian

 

13. Eintrag August 2020 Hombeer, Markt Taschendorf

Lieber Harald,

wir bedanken uns sehr, dass wir Dich und Deine liebe Familie kennenlernen durften.

Mit Dir ist unsere Freie Trauung PERFEKT geworden! 

Dein Konzept mit den persönlichen Vorgesprächen und die Partner Analyse wurde sehr gut umgesetzt. Die Rede mit der persönlichen Note fanden unsere Gäste und wir sehr gut und amüsant. Vielen Dank, dass Du uns von vorne bis Ende begleitet hast! Wir sind froh Dich als Trauredner an unsere Hochzeit gewählt zu haben.

Jenny & Michael Pohl

 

14. Eintrag Juli 2021 Schloss  Walkershofen

Hallo Harald,

vielen Dank für die einmalig schöne Hochzeitsrede!
Du hast es geschafft viel Information in eine kurzweilige, interessante, informative und erheiternde Präsentation zu packen.

Ich war anfangs ein Skeptiker gegenüber einem freien Redner aber du konntest mich zu 100% überzeugen, in 2021 muss es kein Pfarrer mehr sein.

Deine ruhige Art und das professionelle Auftreten kam bei jedem Zuhörer gut an.

Dich hat man auch nach getaner Arbeit, der Traurede, gern noch als Gast auf seiner Hochzeit.

Wir würden es genau wieder so machen.

Zuletzt noch ein großes Dankeschön von unseren Omas, durch die gedruckte Version konnten sie die Rede nochmal in Ruhe lesen.

Liebe Grüße

Benny & Jenny

 

15. Eintrag Juni 2022 Südfriedhof Nürnberg

Lieber Harald,

vielen lieben Dank noch einmal für deine tollen Worte und deine beruhigende Art, sie vorzutragen- damit hast du uns (v.a. mich) durch die Beisetzung getragen! 
Danke von Herzen!
Viele Grüße,
Petra 

 

16. Eintrag Juli 2023 Limburg an der Lahn

Lieber Harald,
Norman, Lucas und ich möchten Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle, rührende und unvergessliche Traurede danken.
Es war noch viel besser als erwartet. Auch unsere Gäste waren zu Tränen gerührt durch Deine lieben Worte.
Wir möchten uns auch für dein Engagement und Bemühungen danken, dass Du unsere Liebesgeschichte vorgetragen und zu Papier gebracht hast.
Die Aura die Dich umgab war engelsgleich gepaart mit deiner Ruhe die Du ausgestrahlt hast, hast Du uns einen perfekten Moment geschaffen.
Gerne und mit voller Überzeugung werden wir Dich weiterempfehlen.
Wir wünschen Dir alles Gute
Norman, Lucas & Diana

 

 

Hinweis:

Wollen auch Sie gerne einen Eintrag in mein Gästebuch machen? Dann schicken Sie mir doch bitte eine Mail an haraldohrner@freier-redner-im-zenntal.de und ich stelle Ihren Eintrag gerne auf diese Seite.

Hier finden Sie mich:

Harald Ohrner
An der Leiten 2
90619 Trautskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9107 96992+49 9107 96992

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Harald Ohrner